Quiz: Teste dein Gefühlsklärer Wissen - Wie tickt (m)einen Gefühlsklärer
05. Februar 2023
Nun kommt das 7 Tage Gefühlslärerspecial zum Ende. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass du für dich und deinen Prozess viele Impulse, Ahaaaa-Effekte, Erkenntnisse und vor allem viel Verständnis für das (für den Loslasser oft widersprüchlichen, unerklärlichen) Verhalten deines Lieblingsmenschen gewinnen konntest! Zum Abschluss haben wir uns noch etwas für euch überlegt: den großen Abschlusstest! Teste dein Gefühlsklärer Know-How

Wie tickt (m)ein Gefühlsklärer - Coach Talk Teil II
05. Februar 2023
Im diesem zweiten Teil des Coach-Talks, werden eure Fragen die von einem Gefühsklärer beantwortet wurden, von Caro von Dualseelenkompass - Karma & Dualseelenliebe und mir im "Coach Talk" gründlich analysiert. Dabei kamen Unterhaltungen aus unserer Sicht als Coaches heraus, in denen du viel Wissenswertes für deinen Blickwinkel auf beide Seiten findest: Dein Verstehen deines Gegenübers UND wie du damit für deinen Weg umgehst.

Q&A - Ein Gefühlsklärer beantwortet Fragen zum Dualseelenprozess (Teil II)
04. Februar 2023
Ein Gefühlsklärer im Dualseelenprozess stellt sich euren Fragen! Diese Ansichten, die es ermöglichen mehr Verständnis für das Gegenüber zu entwickeln möchte ich gerne mit euch teilen. Hier gehts zum zweiten Teil des Q&As

Was passiert beim Gefühlsklärer wenn du im Prozess nicht weitergehst?
03. Februar 2023
Auch in diesem Beitrag wird der Fokus wieder auf den Gefühlsklärer gerichtet - oder besser gesagt darauf, was bei ihm passiert - wenn du in deinem Prozess nicht weitergehst. Da der Dualseelenprozess klaren Gesetzmäßigkeiten folgt, hat dein Voranschreiten in den Lernaufgaben, aber auch dein (möglicher) Stillstand unmittelbaren Einfluss auf dein Gegenüber. In diesem Video gehen Caro und ich darauf ein, wie sich dein "Stillstand" auf deinen Kopfmenschen auswirkt.

Was dahinter steckt wenn dir dein Gefühlsklärer sagt, du sollst dir einen anderen Partner suchen
02. Februar 2023
Kommen dir Situationen bzw. Aussagen bekannt vor, in welchen dir dein Dual sagt, dass du dir einen anderen Partner suchen sollst, dass er sich für dich freuen würde wenn du jemanden kennenlernst oder dir vielleicht selbst einen potentiellen neuen Partner vorstellt? Diese Aussagen sind für Herzmenschen erstmal verletzend und unverständlich gerade wenn dein Dual vielleicht auch schon seine eigenen Gefühle offenbart hat. Was hinter diesen Aussagen steckt, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Wie tickt (m)ein Gefühlsklärer - Coach Talk Teil I
01. Februar 2023
Im diesem Beitrag, werden eure Fragen die von einem Gefühsklärer beantwortet wurden, von Caro von Dualseelenkompass - Karma & Dualseelenliebe und mir im "Coach Talk" gründlich analysiert. Dabei kamen Unterhaltungen aus unserer Sicht als Coaches heraus, in denen du viel Wissenswertes für deinen Blickwinkel auf beide Seiten findest: Dein Verstehen deines Gegenübers UND wie du damit für deinen Weg umgehst.

Q&A - Ein Gefühlsklärer beantwortet Fragen zum Dualseelenprozess (Teil I)
31. Januar 2023
Ein Gefühlsklärer im Dualseelenprozess stellt sich euren Fragen! Diese Ansichten, die es ermöglichen mehr Verständnis für das Gegenüber zu entwickeln möchte ich gerne mit euch teilen.

Hinter den Mauern - Einblicke in die Gefühlswelt der Kopfmenschen
30. Januar 2023
Während beim Herzmenschen die Transformation im Außen gut mitverfolgt werden kann - verhält sich das beim Kopfmenschen anders. Die Entwicklung des Gefühlsklärers findet entgegengesetzt, nicht sichtbar, im Innen statt. Da es den Herzmenschen oft schwerfällt, in den Prozess zu vertrauen weil ihm eben genau diese Anhaltspunkte fehlen, laden wir euch zu einem Blick "Hinter die Mauern" ein - welcher einen Einblick in die Welt und die Entwicklung der Kopfmenschen im Dualseelenprozess gewährt.

SOS! Mein Karma-Team macht Party
18. Januar 2023
Da dein Karma-Team an deiner Weiterentwicklung interessiert ist und dich dabei bestmöglich unterstützen möchte, werfen sie dir phasenweise alles aufs Spielfeld was sie zu bieten haben. Besonders wenn du sie mehr oder weniger höflich darum bittest, den Prozess doch "möglichst schnell" hinter dich zu bringen.

Loslassen im Dualseelenprozess - über die inneren und äußeren Anteile des Loslassens
16. Januar 2023
Das Loslassen der Dualseele - für viele Herzmenschen der schmerzhafteste aber auch unverständlichste Part im Prozess. Dabei ist Loslassen soviel mehr als nur Kontaktabbruch im außen. An diesem Video beantworte ich die häufigsten Fragen sowie versteckten Fallen rund ums Loslassen. Dabei möchte ich besonders auf die inneren Anteile des Loslassens eingehen - die oftmals im Prozess übersehen werden. Warum überhaupt Loslassen? Loslassen oder Sein-Lassen: Was passiert beim Gegenüber? Die...

Mehr anzeigen