Dualseelenprozess: Erwartungen vs. Realität

Dieser Reminder geht an DICH wenn du deinen Prozess aktiv angehst, du fleißig an deinen Lernaufgaben arbeitest und vielleicht auch schon mit einem Bein in der Lebensfreude stehst und auf einmal aus der Bahn geworfen wirst und

 

🍀 du das Gefühl hast, dass du einen Rückschritt machst,

🍀dich eine Prüfung vielleicht unerwartet durschüttelt,

🍀du denkst alles ist sinnlos

🍀massive Übertragungen vom Dual spürst

🍀du eine kleine Extrarunde drehst oder

🍀du deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht wirst!

Heilung und Transformation läuft niemals linear… Auch wenn es sich vielleicht als Wiederholung oder Rückschritt oder wie ein „ich stehe wieder am Anfang“ anfühlt: Prüfungen und vermeintliche Rückschläge sind im Prozess völlig normal, denn wie sollst du denn sonst überprüfen ob neu Erlerntes gefestigt ist?

Dazu muss es manchmal rütteln und schütteln – auch wenn sich das natürlich absolut ungut anfühlt und dich vielleicht zweifeln lässt.

 

Glaub mir, niemand – aber auch absolut NIEMAND durchläuft den Prozess ohne diese Stolpersteine und evtl. der ein oder anderen Extrarunde.

Besonders in energetisch stürmischen Zeiten wie Portaltagen oder während des rückläufigen Merkurs treten Prüfungen gehäuft auf und nimmt der Dualseelenprozess merklich Fahrt auf – und da kann es schon mal holprig werden.

 

Sei also nicht zu streng mit dir selbst, wenns mal nicht so läuft wie du es hoffst, oder du deine eigenen Erwartungen an dich selbst nicht erfüllen kannst. Diese Prüfungen oder vermeintlichen Rückschritte zeigen dir nur, wo du vielleicht noch etwas nachschärfen oder genauer hinschauen darfst. Gerade dass sich etwas als Rückschritt anfühlt, zeigt dass du im Prozess vorangegangen bist – denn nur so, hast du überhaupt einen Maßstab der dir zeigt „da möchte ich nicht mehr zurück“…

 

Sei dir gewiss – alles was du bisher gelernt und transformiert hast, dass wird dir nichts und niemand nehmen! Stell dir einfach vor du sitzt in einem Flugzeug – Kennst du das Gefühl wenn du beim Durchstarten in den Sitz gepresst wirst? Es fühlt sich an wie ein „zurück“ doch in Wirklichkeit geht die Bewegung mit voller Kraft voraus!

 

Lass also den Kopf nicht hängen und glaub an dich selbst!!

Ich tu es auf jedenfall!

 

Alles Liebe, deine Jasmin 🍀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0