SOS! Mein Karma-Team macht Party

Was steckt dahinter, wenn es auf einmal unruhig wird, der Dual energetisch andockt oder sogar nach langer Zeit Kontakt aufnimmt. Die Lernaufgaben wie aus dem Nichts wieder turbo-präsent sind und das, obwohl doch ENDLICH Ruhe war… du sogar Losgelassen hast und kaum noch an deinen Dual gedacht hast.

 

Da dein Karma-Team an deiner Weiterentwicklung interessiert ist und dich dabei  bestmöglich unterstützen möchte,  werfen sie dir phasenweise alles aufs Spielfeld was sie zu bieten haben. Besonders wenn du sie mehr oder weniger höflich darum bittest, den Prozess doch "möglichst schnell" hinter dich zu bringen. 

 

Auf einmal passieren scheinbare Zufälle - (die natürlich keine sind!) Denn gerade im Dualseelenprozess sind der Phantasie deines Karma-Teams keine Grenzen gesetzt. So werden Begegnungen in die Wege geleitet bei denen jeder Normalsterbliche sagt „das kannst du dich nicht ausdenken“

 

Was heißt das für dich… ? Du stehst da und denkst dir: Das kannwohl alles nicht wahr sein? Das ist doch alles nur ein schlechter Witz!… Sprich: Du wirst getestet und geprüft.

 

Das heißt wie gesagt, dass  zb.

 

  • alte Triggerpunkte oder Lernaufgaben auf den Tisch gebracht werden,
  • ein Lernpartner völlig unerwartet auftaucht,
  • dein Dual energetisch richtig laut anklopft
  • dir dein Dual unerwartet begegnet,
  • dein Dual sich auf einmal bei dir meldet - gerade als du doch losgelassen hast.

Willkommen in der Welt des kosmischen Humors!! 

 

Während du dir denkst "die da oben müssen verrückt sein, das kannst du dir nicht ausdenken“ – macht dein Karma-Team Party. Denn sie wissen, es ist Zeit für Weiterentwicklung!

Also geben sie dir genau die Situationen die du brauchst, an denen du wachsen kannst und testen dabei auch, was du bisher schon gelernt und geschafft hast. Natürlich freuen sie sich total wenn sie merken, dass du mehr und mehr loslässt,  du nicht mehr in die übliche Falle tappst und bspw. nach einer „zufälligen“ Begegnung wieder deinen Dual kontaktierst.

Dein Karma-Team tanzt vor Stolz auf den Tischen, wenn du es schaffst Grenzen zu setzen und bei dir zu bleiben!

 

Oft fühlt sich dieses Durchrütteln an, als würdest du einen Rückschritt machen – doch eigentlich verhält es sich mehr wie in einem Flugzeug – wenn du in den Sitz gepresst wirst während der Flieger durchstartet. Und ja, das kann leider sehr unbequem werden.

 

Da kannst du mit dem Universum, deinem Karma-Team oder wie auch immer du es nennst schon schimpfen …

Doch vergiss nicht: Diese Lernaufgaben hast du dir bevor du in deinem wunderbaren Körper auf der Erde inkarniert bist sogar selbst ausgesucht! JA!– du warst bei der Party nicht nur dabei - du warst der Stargast! …. da kann man rückwirkend schon sagen „Als ich diesen Seelenplan geschrieben hab, muss ich betrunken gewesen sein“ 😊 – aber nein, deine Seele schreit nach Weiterentwicklung und bedingungsloser Liebe – und dein Karma-Team unterstützt dich genau dabei!

 

Sei dir also immer bewusst:

Das Universum/ Karma-Team arbeitet nur FÜR dich – nie gegen dich!

Alles passiert genau zur Richtigen Zeit – nie zu Früh und nie zu spät!

Du bekommst vielleicht nicht was du willst - dafür genau das, was du brauchst…

Du musst es nicht mögen -  aber es wird viel einfacher wenn du es tust! 

 

Alles Liebe, deine Jasmin 🍀

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0