Was passiert beim Gefühlsklärer wenn du im Prozess nicht weitergehst?

Ihr Lieben 

 

auch heute wird der Fokus wieder auf den Gefühlsklärer gerichtet - oder besser gesagt darauf, was bei ihm passiert - wenn du in deinem Prozess nicht weitergehst.

Da Schmerz zu Beginn der größte Antrieb für den Herzmenschen ist, seine Lernaufgaben anzugehen, hören wir häufig, dass der Herzmensch, wenn er sich aus dem anfänglichem Leid ent-wickelt und losgelassen hat danach auf die Bremse tritt. Denn der Leidensdruck ist weniger und das Leben läuft wieder in ruhigeren Bahnen.

Da der Dualseelenprozess klaren Gesetzmäßigkeiten folgt, hat dein Voranschreiten in den Lernaufgaben, aber auch dein (möglicher) Stillstand unmittelbaren Einfluss auf dein Gegenüber.

 

In diesem Video gehen Caro und ich darauf ein, wie sich dein "Stillstand" auf deinen Kopfmenschen auswirkt. 

 

Wir wünschen dir viel Spaß damit!

Alles Liebe deine Caro und Jasmin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Dienstag, 04 April 2023 16:42)

    Liebe Caro, liebe Jasmin,
    Ich danke für das Video“ Was passiert beim Gefühlsklärer wenn du im Prozess nicht weitergehst“.
    Ihr habt mir sehr geholfen, zu verstehen, dass es an mir liegt, dass der Prozess zum Stillstand gekommen ist.
    Ihr habt mir aus meiner Seele gesprochen, weil das niemand versteht, der nicht mittendrin ist, in diesem Prozess. Vielen Dank!
    Ich schreibe nie Kommentare, aber dieser ist mir wichtig. Liebe Grüße