Quiz: Teste dein Gefühlsklärer Wissen - Wie tickt (m)einen Gefühlsklärer

Ihr wundervollen Herzmenschen! 

 

nun kommt das 7 Tage Gefühlslärerspecial zum Ende. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass  du für dich und deinen Prozess viele Impulse, Ahaaaa-Effekte, Erkenntnisse und vor allem viel Verständnis für das (für den Loslasser oft widersprüchlichen, unerklärlichen) Verhalten deines Lieblingsmenschen gewinnen konntest!

 

Caro und mir hat es sehr viel Freude gemacht euch in die Gedanken und Gefühlswelt des Mysteriums "Kopfmensch" entführen zu dürfen und möchten an dieser Stelle ein großes DANKE an unsere offenen Gefühlsklärer sagen! DANKE für eure Bereitschaft euch emotional "nackig" zu machen. 

 

Wir hoffen euch hat die Woche mit uns ebenso viel Freude gemacht und haben uns zum Abschluss noch etwas für euch überlegt! Wir haben es ja bereits anklingeln lassen- 

 

Den großen Abschlusstest!

 

Alle die geglaubt haben, das wäre eine leere Ankündigung und wir würden das nicht ernsthaft machen: Ohhhhh doch! - Caro und ich machen keine halben Sachen! 😇

Alle die uns so eingeschätzt haben, dass passt zu uns Zwei: EXAKT!!! 

 

Denn es ist uns soooo wichtig, dass ihr euch von uns nicht nur berieseln lässt, sondern uns ist es ein echtes Anliegen, dass ihr gewonnene Erkenntnisse als Booster für euren Prozess mitnehmen könnt. Daher lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, dass ihr euer Wissen nun unter Beweis stellen könnt :) 

und alle die sich sicher waren: "Den besteh ich locker!" - nun denn, dann dürft ihr euer Gefühlsklärer Know-How nun unter Beweis stellen. 

 

Zum Abschlusstest gehts hier oder über einen Klick aufs Bild unten!

 

 

Alles Liebe, 

eure Caro & Jasmin 

 

PS: Liebe Caro: ich fand die Woche mit dir sehr "erfrischend" :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0