Du hast deine Dualseele gerade kennengelernt oder steckst vielleicht schon länger im Prozess?

Steckst du vielleicht in einem Kreislauf voller endlos scheinender Wiederholungen und frägst dich warum du einfach nicht von diesem einen Menschen loskommst? Oder ist vielleicht bereits seit längerem Funkstille?

 

Menschen die ihre Dualseele kennengelernt haben erfahren durch das Aufeinandertreffen mit dieser nicht nur eine noch nie gekannte, tiefen Liebe und Verbundenheit, sondern auch die größte Herausforderung des bisherigen Lebens.

 

Gleichzeitig fühlen sie sich von Freunden und Familie oft unverstanden, da es für Außenstehende schwer nachzuvollziehen ist was wirklich hinter dieser besonderen Verbindung steckt.  

 

Ein gemeinsamer Nachmittag voller

©    Austausch mit anderen Herzmenschen

©    Tipps und Tricks die deinen Prozess erleichtern können,

©     Zeit für Fragen zu speziellen Themen

©     Pause mit Snacks und Getränken inkl.

 

Kleine Gruppe von 8-12 TeilnehmerInnen

 

Teilnahmegebühr: 65,- € / Wiederholer 55,-€

Ort: Klangraum Oberalm / 15min vor Salzburg

 

Ablauf

Nach dem gemeinsamen Kennenlernen und kurzer Schilderung der eigenen Geschichte (kein muss!) geht es in den gemeinsamen Austausch. Dabei könnt ihr zum Einen eure Erfahrungen teilen teilt ihr zum einen eure Erfahrungen und zum Anderen beantworte ich eure Fragen zu grundlegenden aber auch speziellen Themen. Zudem gibt es bewährte Tipps, Tricks und Übungen.

 

Ein Austausch mit anderen Herzmenschen ist immer sehr berührend, (be)stärkend und beruhigend – da ihr erkennt, dass ihr mit dieser oft fordernden Thematik nicht alleine seid.

 

Anmeldung per Mail: mail@gluecksfinder.at 

 

 

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch