Mind Healing

 

Mind Healing ist eine tiefgreifende Methode, mit der ich negative Informationen, die in deinem Unterbewusstsein gespeichert sind, neutralisiere. Oder kurz gesagt:  Mind Healing räumt dein Unterbewusstsein auf. 

 

 

 

Wie funktioniert Mind Healing ? 

 

Mithilfe von Mind Healing spüre ich zuerst tiefsitzende Blockaden, Glaubenssätze oder belastende Gedanken & Emotionen auf und neutralisiere diese in deinem Unterbewusstsein und in deiner Zellerinnerung.  So gibst du deinem Körper und Geist die Chance, wieder in eine gesunde Balance zu kommen.

 

Warum ist das überhaupt nötig?

 

Damit dein Smartphone reibungslos läuft, musst du regelmäßig Daten löschen, es Updaten oder das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzten.

Ähnlich verhält es sich mit deinem Unterbewusstsein. Auch dort speichern wir positive wie negative Gedanken und Emotionen ab, die mit der aktuellen Situation oft wenig zu tun haben und uns hindern oder blockieren. Auch speichern unsere Zellen negative Erlebnisse, Krankheit, Schocks oder Traumata. Wenn wir es nicht ab und zu bereinigen, bereitet es uns Probleme und kann unser Leben aus der Balance bringen. Beziehungsprobleme, Konflikte am Arbeitsplatz, große Traurigkeit, Versagensängste, Stress und körperliche Beschwerden können die Folgen sein. 

 

Unser Kopf spult alte Muster ab, die nicht (mehr) zu unserem Leben passen und uns unglücklich machen. Im schlimmsten Fall schlagen diese sich auf die körperliche Gesundheit. 

 

 

Mind Healing kann dir helfen

 

🍀 Konflikte im Job oder Beziehungen zu lösen

 

🍀 Den Verlust durch Trennung oder Tod, eines geliebten Menschen besser zu verkraften

 

🍀 negative Gefühle wie Wut, Eifersucht oder Selbstzweifel zu überwinden

 

🍀 Stress und Verspannungen abzubauen

 

🍀 negative Glaubenssätze aufzulösen (zb. Job, Partnerschaft, Finanzen, Selbstbild, etc...)

 

🍀 Seelische Verletzungen hinter dir zu lassen 

 

🍀 Schuldgefühle abzulegen 

 

🍀 Gedankenkreisen zu durchbrechen und Vergangenes loszulassen

 

🍀 Ängste/Phobien aufzulösen

 

 🍀Vorgeburtliche Schwere aus der Schwangerschaft (z.B. Ängste der Mutter, Ungewollt sein etc...) 

 

 Mind Healing ist für mich eine Methode der Spurensuche - dein Körper zeigt dabei immer an, ob seelische Belastungen abgespeichert sind. 

 

Mit Mind-Healing können ebenfalls Blockaden aus Vorleben,  gelöst werden oder Themen aus der Ahnenreihe die sich auf dich "übertragen" gestoppt werden. 

 

 

Mind Healing für Kinder

Diese Methode ist auch wunderbar für Kinder geeignet, da Themen/Blockaden/Schwere gelöst wird ohne dass ich diese mit den Erlebnissen konfrontieren muss. 

 

_______________________________________________________

 

Sitzungsdauer etwa 120 Minuten

 


FEEDBACK

Hinweis: 

 

Ich weise darauf hin, dass Mind Healing keinen Besuch beim Arzt oder Therapeuten ersetzt. Es werden Selbstheilungskräfte aktiviert. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine medizinische Diagnosen erstellt.