Beratung & Coaching buchen

Du möchtest einen Termin für ein  telefonisches Dualseelencoaching? Zur Terminvereinbarung schreib mir bitte eine Nachricht ( Kontaktformular, per Mail an mail@gluecksfinder.at oder per Whatsapp) und lass mich wissen, wie lange ich für ein Gespräch einplanen darf. 

 

Du brauchst kurzfristig einen Termin? Dann schreib mir eine Nachricht auf Whatsapp  (+43 681 / 102 965 62) 


Ablauf

Du entscheidest wie lange du das Coaching buchen möchtest. Im persönlichen Gespräch (über Zoom oder Whatsapp Video) verschaffe ich mir einen Überblick über deine persönliche Situation und wo du gerade im Prozess stehst.

 

So arbeite ich: In meiner Arbeit kombiniere ich meine Erfahrung als Dualseelencoach, das Best-Of aus meinen energetisch-spirituelle Ausbildungen, meinem Studium im psychosozialen Bereich und langjähriger Erfahrung in der Krisenintervention. Abgerundet mit medialer-systemischer Aufstellungsarbeit ergibt das einen bunten Methodenmix aus welchem wir genau herausgreifen was DU für DEINEN Prozess brauchst. 



Du möchtest intensive Begleitung auf deinem Dualseelenweg?


Du hast Interesse an einer energetischen Aufstellung

Alle Infos dazu findest du hier