Energetisch-Sytemische Aufstellungen

🍀Bring Klarheit in deinen Dualseelenprozess/ deine Lernaufgaben! 

🍀Was bremst mich in meinem Prozess? 

🍀Was übersehe ich? 

🍀Wo stehen ich und mein Dual? 

 

🍀Wie steht meine Dualseele zu mir?

 

Ablauf

Da ich mit „Stellvertretern“ arbeite, können Aufstellungen ohne deiner Anwesenheit  durchgeführt werden. 

 

Pro Aufstellung werden ca 2-4 Stellvertreter als die jeweiligen Personen „eingestellt“. Zusätzlich können energetisierte Gegenstände verwendet werden die z.b. als Selbstliebe, Grenzen, etc… verwendet werden um zu sehen wie die Stellvertreter darauf reagieren. 

 

Durch die Aufstellungen werden Dynamiken sichtbar und du kannst Fragen zum Prozess und an deinen Dual stellen, die dich aktuell beschäftigen. 

 

Nicht selten ergibt sich eine Eigendynamik, die auch Themen offenbaren, nach denen du gar nicht gefragt hast. 

Ich habe oft die Rückmeldung erhalten, dass die Antworten des Duals den bereits bekannten exakten Wortlaut der Dualseele wiedergeben. 

 

Es soll dabei kein „Ausfragen“ des Duals werden – denn es soll um DEIN Weiterkommen gehen. Die Antworten aus der Aufstellungen sollen Klarheit bringen und dir ein Verständnis für eure Situation und aktuellen Standpunkt vermitteln. 

 

Ich nehme die Aufzeichnungen auf, und fertige im Anschluss ein Protokoll an – dieses gehen wir gemeinsam in der Nachbesprechung (30-45 Minuten durch)

 

đź“ťVorbereitung

Ich brauche von dir den Namen von dir und deiner Dualseele (und bestenfalls die Geburtsdaten) – sollten du und/oder deine Dualseele eine/e Partnerin haben, teile mir das gerne kurz mit, damit ich ggf. auch diese in die Aufstellung miteinbeziehen kann.  

Ebenso benötige ich deine Fragen, welche ich in die Aufstellung einbauen darf. 

 

🌀Kosten

Aufstellung inkl. 30min Nachbesprechung = 85€

Aufstellung inkl. 45min Nachbesprechung = 105€

 

🖊️Anmeldung: 🖊️

Unter mail@gluecksfinder.at

 

 

Termine fĂĽr Aufstellungen finden ca. (je nach Anfragen) alle 6 Wochen statt.