schön, dass du mich gefunden hast

Mein Name ist Jasmin Haberl, ich bin 1984 in Salzburg geboren und aufgewachsen. Mein Studium führte mich nach Innsbruck wo ich 13 Jahre gewohnt und als Sozialarbeiterin gearbeitet habe. Seit 2020 lebe ich wieder in meiner alten Heimat, dem Flachgauer Seengebiet  Bereits in dieser Tätigkeit als Sozialarbeiterin habe ich Menschen aktiv in Krisensituationen begleitet und beraten. Meine Zielgruppe waren (ehemalige) Wohnungslose, psychisch und suchterkrankte Menschen sowie Klienten im Maßnahmenvollzug . In Tirol habe ich auch meine Kriseninterventions Ausbildung absolviert und mehrere Jahre in der Telefonischen Krisenintervention gearbeitet. 

 

Durch das Aufeinandertreffen mit meiner Dualseele und die Begegnung mit- und Unterstützung von besonderen Menschen wie Silke Wagner und Caroline Leja hat sich in den letzten Jahren zunehmen klarer, der Weg in die Spiritualität, Medialität und Welt der Dualseelen geöffnet bis ich 2020 schlussendlich "Glücksfinder" ins Leben gerufen habe.

 

Heute bin ich für jede Begegnung, die mich dazu gebracht hat, über mich selbst hinauszuwachsen, meine Komfortzone zu verlassen und mein Leben in allen Bereichen auf den Kopf zu stellen und zum Positiven zu verändern, dankbar. 

 

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch der bereit ist, Verantwortung für sich und sein Glück zu übernehmen, oft schon durch kleine Veränderungen, Großes erreichen kann! 

 

Auf deinem Weg zu deinem persönlichen Glück unterstütze und begleite ich dich gerne!