Ver-rückte Zeiten: Aktuelle Energien im Dualseelenprozess

Nachdem es aktuell sehr turbulent ist, Herzmenschen beschreiben sie würden sich wie ferngesteuert fühlen,  "neben sich" stehen oder "verrückt werden", werfen Caro und ich einen genaueren Blick auf die aktuelle Zeitenergie und die bevorstehenden 10 Portaltage und was du für dich tun kannst um gut durch diese zu kommen. 

Zusätzlich habe ich Astro-Expertin Simone um ihre Einschätzung gebeten, die sich absolut mit unserer Wahrnehmung deckt und die ich gerne mit euch teilen möchte:

 

"Zunächst wirkt noch das Mars-Uranus-Quadrat nach, das am Wochenende vom 09/10. 03 exakt war. Da liegt Spannung in der Luft, die insbesondere auch auf die Technik schlägt. Zudem ist Merkur schon sehr langsam, Anfang April wird er rückläufig - diese Verlangsamung spürt man gerade im Alltag schon vorher.

Außerdem erwartet uns die erste Finsternis des Jahres am 25.03. Es ist eine Mondfinsternis in der Waage am absteigenden Mondknoten, die alte Beziehungsmuster, frühere Kontakte und karmische Verbindungen adressiert. Finsternisse sind schon Wochen vorher spürbar…

Nicht zuletzt bereiten wir uns auf allen Ebenen auf den April vor, der mit einer Widder-Sonnenfinsternis und der Jupiter-Uranus-Konjunktion wie ein Feuerwerk daherkommt. "

 

Ich hoffe damit etwas Klarheit und Ruhe  in das aktuelle "Chaos" bringen zu können und drücke fest die Daumen, dass du gut durch die stürmische Zeit kommst!

 

Support gibts weiters über den Newsletter oder Austausch mit anderen Herzmenschen in unserer Dualseelen-Facebook Gruppe.

Wenn du ein persönliches Coaching möchtest melde dich gerne! 

 

Wenn du immer Up2date sein möchtest, was sich am Himmelszelt tut dann schau gerne bei Simone in ihrem Blog "Simis-Sterne" vorbei: https://simis-sterne.blogspot.com/

 

Alles Liebe, deine Jasmin 🍀❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0