Dualseelen und die Zeit

In diesem Blogbeitrag gibts was auf die Ohren ... denn Caro von Dualseelenkompass und ich haben unsere Köpfchen zusammengesteckt und heraus kam der Dualseelen Deep Dive - Der Coach Talk - unser brandneuer Podcast!

 

In diesem wollen wir unter die Oberfläche schauen und allen Themen und offenen Fragen rund um Dualseelen und den Prozess auf den Grund gehen. 

Und damit schicken wir dich gleich auf den ersten Tauchgang, der sich mit einem der letzten Themen beschäftigt, die du auf deinem Weg loslassen wirst: Die Zeit!

 

In diesem Podcast beschäftigen wir uns mit folgenden Fragen:

⏳Was hat es mit der Zeit auf unserer Welt, mit unserer Seele und vor allem im Dualseelenprozess auf sich?

⏳Wie sehr benötigen wir sie, wie kann sie für uns arbeiten?

⏳wie verschwenden wie sie während der karmischen und seelischen Entwicklung?

 

Viel Freude und tolle Impulse beim Anhören! Wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen.

 

Alle Inhalte findest du auf 

https://www.youtube.com/@gluecksfinder

https://soundcloud.com/dualseelendeepdive https://open.spotify.com/show/6MYzrRXxrg4n4EwKMGtraL Such dir aus, wo du lauscht! 🤗

 

 

Und jetzt hab viel Spaß und viiele Impulse für dein Wachstum mit der ersten Folge! Deine Jasmin & Caro 🤿🐠

 

 

______________ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0