Träume im Dualseelenprozess

Es ist soweit - hier ist sie: Die Juni-Episode vom Dualseelen Deep Dive - Podcast...

und diesmal tauchen wir ab in die Welt der Träume und gehen folgenden Fragen auf den Grund

 

⭐Was bedeuten Träume im Dualseelenprozess?

⭐Welche unterschiedliche Träume gibt es?

⭐Wie gehe ich am Besten mit Träumen um?

⭐Wie können mich meine Träume im Prozess voranbringen aber auch ausbremsen?

 

Viel Freude und tolle Impulse beim Anhören!

 

 

Deine Jasmin & Caro von Dualseelenkompass 🤿🐠

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Freitag, 23 Juni 2023 21:25)

    Hatte neulich folgenden Klartraum:

    Ich habe spontan eine Busreise nach Italien an ein kleines Dorf angetreten, wo es den original Serano Schinken gibt. Diesen Schinken gibt es nur dort in dem Ort. Dort angekommen den noch letzten offenen Stand mit diesen Schinken gefunden und an die Schlange angestellt, um meinen Lieblingsschinken zu kaufen. Als ich der nächste war und gerade sagen wollte das ich ein Stück Schinken möchte, draengelte sich meine Dualseelen (Kopfmensch) vor und kaufte das letzte Stück. Im ersten Moment war ich ziemlich sauer ( kenne das so nicht von mir) , nach kurzer Zeit dachte ich, ach lass es gut sein, drehte mich um und bin gegangen.