Denkt oder vermisst der Gefühlsklärer genausoviel wie der Loslasser

Here we go again! - Das Gefühlsklärer-Special richtet den Fokus einmal mehr ganz gezielt auf deinen Lieblingsmenschen: Den Gefühlsklärer... Auch wenn dieser es unbedingt vermeiden will, dass andere - vor allem aber du, sein Herzmensch hinter die Fassade blickt, werden wir das im Gefühlskärer-Special tun! 🧐

 

In dieser Episode dreht sich alles um die Frage: "Denkt oder vermisst der Gefühlsklärer genausoviel wie der Loslasser? "

 

 

Da es den Loslasser oft schwerfällt, in den Prozess zu vertrauen weil ihm eben genau diese Anhaltspunkte fehlen, laden wir, Caro und ich zu einem Blick "Hinter die Mauern" ein - welcher einen Einblick in die Welt und die Entwicklung der Kopfmenschen im Dualseelenprozess gewährt. ... All das würden die lieben Kopfmenschen niemals bzw. nur äußerst ungern zugeben... erst recht nicht vor ihrem Herzmenschen 🤫

 

In diesem Video werden Fragen die direkt vom Herzmenschen kommen, von einem Gefühlsklärer - der uns somit Zugang in die Gedanken und Gefühlswelt eines Kopfmenschen gewährt, beantwortet. Im Anschluss werden sie von uns gründlich analysiert damit du ein besseres Verständnis für die Gesetzmäßigkeiten im Prozess und deinen Lieblingsmenschen bekommst!

 

Den vollständigen Teil der ersten Fragerunde findest du auf hier

Viel Freude damit und viele AHA-Momente

wünschen euch Caro & Jasmin 🍀❤

 

Du möchtest Unterstützung in DEINEM Prozess - dann melde dich gerne für ein Dualseelencoaching. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0