"Twinflame" Theorie - Risiken & Nebenwirkungen

Unser Podcast meldet sich diesmal mit einem brandaktuellen Thema - der Twinflame Theorie. Eine aktuelle Dokumentation über Twinflames in Amerika schlägt derzeit hohe Wellen... und in diese werden Caro vom Dualseelenkompass und ich tiefer eintauchen.

 

Im Coach Talk werden Caro und ich über die "Twinflame" Theorie plaudern und dabei gehen wir auf folgende Fragen genauer ein:

 

🤿“Twinflames” und was hinter dem Ansatz steckt (und nun durch eine Dokumentation belegt wurde 🤿 Warum Twinflames nichts mit Dualseelen gemeinsam haben 🤿 Das Für und Wider der Spiegeltechnik 🤿 Worauf solltest du achten, wenn du Unterstützung oder Infos suchst? 🤿 Wie dich dein Bauchgefühl unterstützen kann 🤿Über Abhängigkeiten und verdrehte Gesetzmäßigkeiten 🤿Grenzen erkennen, setzen und wahren als Lernaufgaben des Herzmeschen 🤿Bringen dich teure Programme oder strikte Termine für Gespräche etc. auf deinem Prozess wirklich weiter? Viel Freude und tolle Impulse beim Anhören! Alles Liebe, eure Caro & Jasmin

Wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen. Alle Inhalte findest du auf https://www.gluecksfinder.at https://soundcloud.com/dualseelendeepdive https://open.spotify.com/show/6MYzrRXxrg4n4EwKMGtraL

 

Hier gehts zum Trailer der Twinflame Doku auf Netflix

Hier gehts zum Trailer der Twinflame Doku auf Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0